DIE BESONDERE LIEGENSCHAFT KT. ZH

  • DIE BESONDERE LIEGENSCHAFT KT. ZH

Die nicht alltägliche Liegenschaft liegt am Sonnenhang von Mettmenstetten, oberhalb des Bächleins, das durch das Tobeli plätschert. Zum Anwesen gehört ein grosser Garten mit einem schön angelegten Steingarten und drei unterschiedlich grossen Biotopen. Mit dem grossen, gepflästerten Hof, dem gedeckten Sitzplatz mit Schopfteil und den verschiedenen terrassenförmig angelegten Niveaus bietet die Umgebung unbeschränkte Möglichkeiten der Nutzung. Das grosszügig konzipierte 6 Zimmer Haus, zeichnet sich durch seine ganz besondere spezielle Bauart und kann die Kombination Wohnen und Arbeiten sehr gut vereinen.

 

Wohnhaus und Riegelhäuschen wurden in den Jahren 2001/2002 aussen frisch renoviert. Das Flachdach wurde 2006 komplett saniert.

 

KONTAKT

 

IMMOLEADER GmbH
Bösch  80 B
CH-6331 Hünenberg

Tel.  

+41 41 711 77 94

Kontakt

RSI:

WI:

RSI:

Impressum

Datenschutz